Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel

Angaben zum Buch:

Titel: Es ist ein Elch entsprungen
Autor: Andreas Steinhöfel
Verlag: Carlsen Verlag
ISBN: 978-3-646-92135-9
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Verlagsseite zum Buch ➚

Inhalt

Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch durchs Dach mitten ins Wohnzimmer kracht und berichtet, dass er für den „Chef“ auf Probefahrt war, wird Bertil nachdenklich. In allen Einzelheiten lässt er sich von Mr Moose berichten, wie das mit dem Weihnachtsmann, dem Schlitten, den Rentieren und den Elchen (und den Geschenken!) so vor sich geht. Und als dann, ein paar Tage vor Weihnachten, der „Chef“ höchstpersönlich auftaucht, um Mr Moose wieder abzuholen, wird es wirklich spannend…

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!